Tatjana Kiefler - Mentorin für Organisation & Struktur im Business

Mit "How to Notion" Schritt für Schritt zum Notion-Profi

Für alle, die Notion endlich richtig verstehen und nutzen wollen

Bei Klick auf den Button wirst du direkt zur Buchungsseite und dem Summer Deal geleitet

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Diese Unternehmerinnen vertrauen meiner Expertise

Du weißt, Notion ist ein großartiges Tool, bist aber mit der Nutzung überfordert?

Fehlende Anleitungen

Fehlen dir kurze und deutsche Schritt-für-Schritt Anleitungen, die dir zeigen, wie du Notion effektiv nutzen kannst?

Komplexität

Notion erscheint dir zu kompliziert und schwer verständlich? Du weißt nicht, wo du anfangen sollst und fühlst dich von den vielen Funktionen überwältigt?

Ineffizienz

Trotz der Nutzung von Notion hast du das Gefühl, es nicht optimal einzusetzen und deine Produktivität leidet darunter?

Technische Hürden

Du stößt auf technische Schwierigkeiten und weißt nicht, wie du bestimmte Funktionen und Einstellungen nutzen sollst?

Integration mit anderen Tools

Die Integration von Notion mit anderen genutzten Tools bereitet dir Probleme und hindert dich daran, effizient zu arbeiten?

Unklarheit

Du bist unsicher, was der Unterschied zwischen einer Seite und einer Datenbank ist und weißt nicht, wann du was nutzen solltest?

Keine Sorge, ich habe die perfekte Lösung für dich

Lass mich dir meinen Notion-Guide vorstellen:
Dieser umfassende Guide wurde speziell für UnternehmerInnen wie dich entwickelt, die die unendlichen Möglichkeiten von Notion nutzen wollen, ohne sich von der Komplexität überwältigt zu fühlen.


Entdecke, wie du Notion optimal einsetzt und perfekt an deine individuellen Bedürfnisse anpasst – ganz ohne Stress und technische Hürden.

How to Notion

Schritt-für-Schritt Anleitungen

Ich habe klare, leicht verständliche Anleitungen erstellt, die dir einen schnellen Einstieg in die Notion-Welt ermöglichen.

Tutorials auf Deutsch

Alle Anleitungen sind auf Deutsch, damit du Notion mühelos verstehst und anwendest, ohne dich mit Fachjargon herumschlagen zu müssen.

Kurze, On-Point Tutorials

Deine Zeit ist wertvoll. Deshalb habe ich die Tutorials kurz und präzise gehalten, damit du schnell das nötige Wissen erhältst.

12 Monate Zugang zu allen Inhalten & Updates

Du bekommst ein ganzes Jahr lang Zugang zu allen aktuellen und neuen Inhalten. So bleibst du immer auf dem neuesten Stand und verpasst keine Neuerungen bei Notion.

Klingt gut? Dann sichere dir hier „How to Notion“ und lerne Notion endlich richtig kennen & lieben

Bei Klick auf den Button wirst du direkt zur Buchungsseite geleitet

Was in "How to Notion" auf dich wartet

Stimmen zu "How to Notion"

(die frühere Notion TechBib)

Neugierig geworden? Wirf gleich hier einen Blick in den Kursbereich, der auf dich wartet:

Ich bin Tatjana, deine Mentorin für einen effizienten und strukturierten Businessalltag

Mein Herz schlägt dafür, komplexe Aufgaben in überschaubare, leicht umsetzbare Prozesse umzuwandeln und meinen KundInnen wieder Überblick & Freude in ihrem Business zu schenken.

 

Der Notion-Guide entstand aus meiner Erfahrung, dass viele meiner Kunden mit den unendlichen Möglichkeiten von Notion überfordert waren. Sie kannten das Tool nicht richtig und konnten sein volles Potenzial nicht ausschöpfen.

 

Mit meinem Notion-Guide möchte ich dir genau das ermöglichen. Er ist ein praktischer Leitfaden, der dir Schritt für Schritt zeigt, wie du Notion effizient nutzt und deine Produktivität steigerst.

 

Nutze jetzt die Gelegenheit und tauche ins das Notion-Universum ein – ich freue mich auf dich!

Bei Klick auf den Button wirst du direkt zur Buchungsseite geleitet

DU HAST NOCH FRAGEN?

Hier findest du die wichtigsten Antworten

Ja, unbedingt! Du enthälst einfache Video-Tutorials, die du Schritt für Schritt befolgen kannst. Von den ersten Schritten mit Notion bis hin zu komplexer Arbeit mit Datenbanken ist alles dabei. Du kannst genau dort starten, wo du gerade stehst, und findest immer das passende Tutorial für deinen aktuellen Stand.

Ja, definitiv! Selbst wenn du bereits Erfahrung mit Notion hast, wirst du viele versteckte Funktionen und fortgeschrittene Techniken entdecken. How to Notion zeigt dir, wie du das volle Potenzial von Notion ausschöpfst und gibt dir wertvolle Tipps und Tricks, die deine Produktivität weiter steigern. Du wirst begeistert sein, wie viel Notion zu bieten hat!

Die Tutorials sind kurz und präzise gestaltet. Du kannst entweder alles von Anfang bis Ende durchgehen oder dir gezielt die Videos anschauen, die dich gerade interessieren.
Keine Zeitverschwendung für dich – in den Tutorials erkläre ich präzise genau so viel wie nötig, damit du schnell in die Umsetzung kommst.
Du entscheidest flexibel, wie viel Zeit du investieren möchtest und passt es deinem Alltag an. So bleibt alles in deinem Tempo und passt perfekt zu deinen Bedürfnissen.

Ja, du kannst jederzeit als Unterstützung eine einzelne Support-Stunde bei mir buchen und wir sehen uns dein Notion-Setup gemeinsam an. Schreibe mir dafür einfach eine Mail an kontakt@tatjanakiefler.de.

Wünschst du dir ein ausführliches Notion-Mentoring, bei dem wir in mehreren Zoomcalls gemeinsam alle deine Businessbereiche durchgehen und ein individuelles Notion-Setup für dich erstellen buche gerne hier dein Kennenlerngespräch.

Du bist noch unsicher oder hast weitere Fragen?
Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an kontakt@tatjanakiefler.de