Tatjana Kiefler – Alles im Blick

Tatjana Kiefler – Alles im Blick

Das Alles im Blick Online­programm mit Live Support

Trage dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und sichere dir exklusiv das Wartelisten-Special für die nächste Runde - voraussichtlich im Herbst 2024

Wir starten wieder gemeinsam in einer Gruppe und mit intensiver Live-Betreuung. Bis dahin wartet mein Newsletter voller Inspiration & Neuigkeiten rund um das Thema Business Organisation auf dich. Unverbindlich & jederzeit mit einem Klick abbestellbar. Details zum Datenschutz findest du hier.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Diese Unternehmerinnen vertrauen meiner Expertise

Lerne mit Alles im Blick, wie du Notion effektiv einsetzt und dir ein stressfreies, organisiertes Business-Leben schaffst

Schaffe eine strukturierte Business-Zentrale

Alles hat seinen Platz: Von deinen spontanen Ideen bis zu deiner Kundenkartei. Meine Notion-Templates bringen deine kreativen Impulse, Aufgaben und Business-Daten in harmonische Ordnung. Du wirst merken, wie produktiv du sein kannst, wenn du mit einer klaren Struktur arbeitest.

Revolutioniere deine To-Do-Liste

Du kennst das bestimmt: Die To-Do-Liste wird länger und länger. Aber stell dir vor, du öffnest deinen Laptop und siehst keine endlosen Tabs und verwirrenden Ordner, sondern eine klare, strukturierte Übersicht all deiner Projekte, Aufgaben und Ziele.

Schluss mit ewigem Suchen

Kennst du das Gefühl der Verzweiflung, weil du mal wieder nicht findest, was du suchst? Schluss damit. Meine speziell entwickelten Notion-Templates für Einzelunternehmer:innen setzen dem Dauer-Suchen ein Ende. Du wirst begeistert sein, wie viel Zeit du plötzlich hast.

Entdecke Notion ganz ohne Technik-Stress

Keine Angst, du musst keine Tech-Expertin sein. „Alles im Blick“ macht die Technik zum Kinderspiel. Du wirst mit Leichtigkeit lernen, wie du Notion nutzt, um deine Businessorganisation auf das nächste Level zu heben.

Wünschst du dir das auch?
Dann trage dich auf die Warteliste für die nächste Live-Runde meines Online-Programms (voraussichtlich im Herbst 2024)  ein

Wir starten wieder gemeinsam in einer Gruppe und mit intensiver Live-Betreuung.
Bis dahin wartet mein Newsletter voller Inspiration & Neuigkeiten rund um das Thema Business Organisation auf dich. Unverbindlich & jederzeit mit einem Klick abbestellbar. Details zum Datenschutz findest du hier.

Tatjana Kiefler, Notion-Expertin mit 10 Jahren Erfahrung als QM Projektleiterin

Ich bin Tatjana, Mentorin für mehr Struktur im Business

Von Beginn meiner Selbstständigkeit an suchte ich nach dem perfekten Tool für Organisation und Struktur.
Ich probierte vieles aus, aber nichts schien ganz zu passen. Dann entdeckte ich Notion: Endlich eine Plattform, die nicht nur meine Projekte managt, sondern auch Raum für Daten, Prozesse und Workflows bietet – und das alles nahtlos miteinander verbindet.

 

Fühlst du dich auch von der endlosen Suche nach dem richtigen System erschöpft? Dann bist du hier genau richtig.
Wenn du Lust hast, meine bewährte Methode kennenzulernen und wertvolle Zeit zurückzugewinnen, dann freue ich mich, dich in meinem Programm begrüßen zu dürfen!

Deine Tatjana

Verwandle Chaos in Klarheit mit Notion-Templates speziell für jeden Bereich deines Business

Egal, ob du deine Kundenbeziehungen verbessern, dein Marketing optimieren, neue Produkte launchen oder dich persönlich weiterentwickeln möchtest: Mein Gruppenprogramm stattet dich mit den perfekten Werkzeugen aus, um deine Ziele zu erreichen.

Hier ein Überblick über die verschiedenen Business-Areas, die wir gemeinsam meistern werden:

DIE KUNDEN-AREA

Behalte deine Kunden immer im Blick

– Alles-in-einem Dashboard: Von der Kundenreise bis zum Meeting
– Kundenkartei inkl. Vorlagen für eine nahtlose Verwaltung
– Testimonials immer griffbereit in einer eigenen Datenbank

DIE MARKETING-AREA

Alles für dein Marketing – glasklar organisiert

– Übersichtliches Dashboard: Plane und tracke Content & KPIs
– Individualisierte Templates für jeden deiner Kanäle, ob Instagram, Blog oder Podcast
– Drei-in-eins: Strategie, Produktion und Erfolgsmessung in einem Tool

DIE PRODUKT AREA

Produkte nahtlos managen

– Zentrales Dashboard: Alles rund um deine Produkte auf einen Blick

– Flexibel & anpassbare Templates für alle Produkttypen – von Coachings bis Gratisangeboten

– Gebündelte Informationen in einer Datenbank vereint: Preise, Marktforschung, Links und Co.

DIE GROWTH AREA

Organisiere Weiterbildungen, Bücher und Lesezeichen zentral

– Intuitives Dashboard für deinen Fortschritt
– Spezial-Templates für Bildungsressourcen
– Integrierte Datenbanken: Literatur, Kurse, Lesezeichen

Und das war noch nicht alles – Mit dem Daily und dem Management Control Center rundest du das ganze System noch ab:

MANAGEMENT CONTROL CENTER

Dein Überblick über deine Kennzahlen

Mit dem Management Control Center schlüpfst du in deine CEO Rolle, planst deine Ziele und siehst alle wichtigen Kennzahlen und Daten auf einem Blick. Gefallen dir die Zahlen – Glückwunsch – gefallen sie dir nicht, dann steuere nach.

DAILY CONTROL CENTER

Ciao Mental Load!

Mit dem Daily Control Center startest du entspannt in deinen Business Alltag: Alle deine Aufgaben und Projekte findest du hier im Überblick und du siehst genau, welches deine nächsten Schritte sind. Sieh nur das, was heute wirklich relevant ist und fokussiere dich auf die Dinge, die dich wirklich vorwärts bringen.

Organisiere dein Business neu und gewinne durch Alles im Blick

Ungeahnte Klarheit, durch einen Überblick über all deine Business-Bereiche und Prozesse.

CEO-Fähigkeiten, indem du dein gesamtes Unternehmen aus deiner neuen Notion-Schaltzentrale steuerst.

Zeiteffizienz mit neuen, optimierten Prozessen, die dir Zeit für das Wesentliche schenken.

Entspannung und Gelassenheit durch effizientes Business-Management.

Organisationsfreude, durch den Einsatz von bewährten Templates und Workflows für jeden Geschäftsbereich.

Business-Transformation und die Fähigkeit, dein Unternehmen von Grund auf neu zu strukturieren.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Hier findest du die wichtigsten Antworten

Definitiv, denn so gestaltest du direkt von Anfang an dein Business übersichtlich und sparst dir eine Menge Zeit und Nerven.

Im Programm bekommst du klare Aufgaben und Vorlagen, mit denen du viel Zeit sparst. Wie viel Zeit du brauchst, hängt davon ab, wie weit du bereits mit deinem Business bist und wie gut du Notion bereits bedienen kannst. 🙂 Es gibt Teilnehmer:innen, die wöchentlich 4 Stunden investieren, andere weniger.
Die meisten Teilnehmer:innen haben ihr System nach spätestens 6 Wochen umgesetzt.

Ja, in den Live Q&A Calls, im Coworking und durch die private Community hast du Zugriff auf mich und den Input der ganzen Gruppe.

Durch meine Schritt-Für-Schritt-Anleitungen in der Notion Tech-Bibliothek, lernst du ganz leicht die Bedienung.
Notion ist ein Tool, was super individuell anpassbar ist. Aus diesem Grund solltest du keine Angst vor der Technik haben und eine kleine Technik-Affinität mitbringen.

Ja, wir haben eine exklusive private Community, wo du dich mit den anderen Teilnehmer:innen austauschen und vor allem von deren Erfahrung und Input profitieren kannst.

Das Programm richtet sich an Online Unternehmer:innen, die im Dienstleistungs-Bereich oder Coaching-Business arbeiten.

Ja, definitiv. In meinen Templates stelle ich dir Beispiel Workflows zur Verfügung, die sich am aktuellen Markt orientieren. Durch diese Vorgaben hast du dann ganz schnell deine Anpassungen im System.

Die Updates, die das Programm betreffen, werde ich dir auch einzuspielen.
Ja, im Bezahlvorgang findest du eine Option dafür.

Nach dem Programm hast du folgende Bereiche übersichtlich und klar organisiert: Marketing, Kunden, Weiterbildungen, Produkte, Aufgaben & Projekte, Kennzahlen

Trage dich jetzt auf die Warteliste für die nächste Live-Runde ein

Wir starten wieder gemeinsam in einer Gruppe und mit intensiver Live-Betreuung.
Bis dahin wartet mein Newsletter voller Inspiration & Neuigkeiten rund um das Thema Business Organisation auf dich. Unverbindlich & jederzeit mit einem Klick abbestellbar. Details zum Datenschutz findest du hier.

© Tatjana Kiefler 2024